Effizientes Heizen: heute mit fossilen Gasen, morgen mit 100 % Wasserstoff – weltweit einzigartig dank Schwank & MEERX

Teilen auf:
Effizienz

Wer sich heute für eine neue Hallenheizung entscheidet, ist gut beraten, auf ein zukunftsfähiges System zu setzen: geniumSchwank! Die Multigas-Dunkelstrahler können nämlich mit fossilem Gas betrieben werden, sind aber mit wenigen Handgriffen auf Wasserstoff-Befeuerung umrüstbar. Die komplette Baureihe ist schon jetzt in der Lage, Wasserstoff zu verbrennen – und zwar umweltfreundlich und sicher!

Damit verleiht der Multigas-Ansatz von geniumSchwank der Industrie jene Planungssicherheit, die sie für eine stabile Zukunft braucht: Heizen mit Gas jetzt – Heizen mit Wasserstoff dann, wenn der Industrie genügend davon zur Verfügung steht.
 
MEERX ist für Planung und Kalkulation der innovativen Heizungslösung verantwortlich und verbaut die neuen Dunkelstrahler gemeinsam mit seinem Industriepartner Schwank Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren:

Clever umrüsten, Effizienz steigern – mit der MEERX Energieeffizienz-Analyse

Fragestellungen rund um #Energieautarkie und die Umrüstung energieintensiver Verbraucher treiben die Verantwortlichen in der Industrie schon lange um. Doch zunehmend werden auch Sozialträger, die Gastronomie, Kliniken und größere Handwerksbetriebe vor gleiche oder ähnliche Herausforderungen gestellt.

Kontaktieren Sie uns.

Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.

Manuel Baumgartner
Partner & Bereichsleiter Energieeffizienz